Familien-Yoga Special

"Piraten-Abenteuer" auf der YOgamatte

Samstag, 22. Oktober, 14-15.45 Uhr

Arrrrr, Piraten, setzt die Segel!

 

In diesem Yoga-Workshop begeben sich kleine und große Yogis gemeinsam auf die Reise in die Welt des Yogas!

 

Während die Kinder spielerisch ans Yoga herangeführt werden, dürfen die Eltern die Magie der Kindheit wiederentdecken.

Auf unserer Yoga-Kreuzfahrt entern wir die Matten und erleben ein richtiges Piraten-Abenteuer. Wie das gehen soll?

 

 

 

Mit Phantasie und genau den passenden Asanas (Körperübungen)! Die nämlich werden in eine spannende Piratengeschichte eingebettet. Und weil auf hoher See manchmal auch starker Wellengang ist, ist es gut, dass ihr einander habt, um euch festzuhalten und Sicherheit zu spüren. Ihr unterstützt euch teilweise gegenseitig durch Partnerübungen und gebt euch damit Halt. Nach der spannenden Reise erwartet euch gemeinsames Spiel und Entspannung.

 

Das gemeinsame Yoga-Abenteuer ist ein unvergessliches Erlebnis und stärkt den Zusammenhalt und die Bindung zwischen Klein und Groß. Das Allerwichtigste dabei: Ihr habt gemeinsam Spaß und packt zusammen etwas Schönes in eure "Erinnerungs-Schatzkiste"

 

Leine los und Ahoi !

Ich freue mich auf die Reise mit euch

 

Eure Isy

 

 

Familienyoga Special "Piraten-Abenteuer"

Hey ich bin Isy und ich freue mich auf unser Yoga-Piraten-Abenteuer. Bist du bereit? Dann komm an Bord, Landratte! :) Foto: I. Calle Lambach
Hey ich bin Isy und ich freue mich auf unser Yoga-Piraten-Abenteuer. Bist du bereit? Dann komm an Bord, Landratte! :) Foto: I. Calle Lambach

Termin: Sa, 22. Oktober, 14 - 15,45 Uhr

 

Wer kann teilnehmen? 

Alle abenteuerlustigen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in Begleitung von einem erwachsenen Familienmitglied - ganz egal, ob Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel.

 

Preis: 

1 Erwachsener  + 1 Kind: 36,- Euro 

1 Erwachsener + 2 Kinder: 42,- Euro

 

Yogalehrerin: Isabel "Isy" Calle Lambach

Plätze: max. 10 Plätze

Ort: KarmaCouch Yogastudio in Mittelnkirchen

 

Gerne mitbringen: Kuscheldecke für die Endentspannung, Sitzkissen, dicke Kuschelsocken, gemütliche/sportliche Kleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt, ggf. Getränk. 

 

Es gelten die KarmaCouch Hygieneregeln.

 

 

- Buchung ab sofort - 

 


Anfahrt - KarmaCouch Yogastudio Mittelnkirchen

Das KarmaCouch Yogastudio liegt erhöht mit einer tollen Aussicht über das Alte Land.

Vom Muddweg aus fährst du auf den Hinterhof hinter der ehemaligen Obstlagerhalle. Dort kannst du auch parken.

 

Die Adresse fürs Navi:
Muddweg 166 A, 21720 Mittelnkirchen

 

Und hier der Link zur Navigation mit Google Maps.

 

Einen ersten Eindruck über die lichtdurchfluteten, freundlichen Räume bekommst du hier