SOUL YOGA

Spenden-Yoga für DIE MENSCHEN IN DER UKRAINE

Sonntag, 13.03., 9.30-11.30 Uhr 

Mit Soul Yoga folgen wir dem Gefühl etwas zurück geben zu wollen, für das Glück, das wir täglich erfahren. 

Denn egal, wie verstrickt wir in unsere Alltags-Probleme sind, es geht uns wahnsinnig gut: Wir leben in Sicherheit, satt und warm, haben Rechte, Ärzte, Freunde, Urlaub, schöne Städte, leben in einer Demokratie und beschäftigen uns mit Mode, Sport und Persönlichkeitsentwicklung. Und dafür bin ich unsagbar dankbar.

 

Wir spenden eine Yogasession, und möchten dafür kein Geld. 

Statt dessen bitten wir jede/n, mit offenem Herzen, voller Mitgefühl und gerne großzügig für unsere Mission zu spenden, den wir uns immer wieder neu aussuchen. 

 

Unsere Mission dieses Mal:

Spenden für die Humanitäre Hilfe des Deutschen Roten Kreuzes

Wahrscheinlich sind wir alle einigermaßen erschüttert, was gerade in der Ukraine passiert. Wir wollen, ja wir müssen etwas tun, wir wollen helfen statt hilflos zuzuschauen! Und wenn es dir auch so geht, fass dir ein Herz und komm zum SOUL YOGA! 

 

Dabei schenken wir dir eine herrliche Yoga-Session mit Rieke und du spendest großzügig (was auch immer das für dich bedeutet) für unsere gemeinsame Sache. Dieses Mal für die Menschen in der Ukraine. 

Wir praktizieren einen wunderbaren Flow mit Vinyasa & und Yin Yoga und öffnen unsere Herzen für die Menschen, die genau jetzt, während du das hier liest, mitten in Europa unsere Solidarität brauchen. 

 

Unsere gemeinsame SOUL YOGA Spende geht dieses Mal an die Humanitäre Hilfe des Deutschen Roten Kreuzes für die Ukraine. 

 

Schau hier mal, welch tolle Arbeit du mit deinem Beitrag unterstützt: 🥰

https://www.drk.de/hilfe-weltweit/wo-wir-helfen/europa/ukraine-krise-humanitaere-hilfe/ 

Die sich ausweitenden Kampfhandlungen in der Ukraine verschärfen die humanitäre Krise vor Ort. Das Leid der Ukrainerinnen und Ukrainer ist unermesslich und nimmt weiter zu. Auch steigt der humanitäre Bedarf in benachbarten Ländern, in die die Menschen fliehen. Das DRK hat deshalb am 1. März einen Hilfskonvoi mit 88 Tonnen Hilfsgütern auf fünf LKWs ins polnische Lublin geschickt, darunter: 3.280 Feldbetten, 4.680 Isomatten und mehr als 750 Hygienepakete, die jeweils für die Versorgung eines fünfköpfigen Haushalts für einen Monat ausgelegt sind.

Bereits seit Ende Februar unterstützt ein DRK-Nothilfeexperte das Polnische Rote Kreuz beim Aufbau eines Logistikdrehkreuzes. Von dort aus können die Nothilfegüter sowohl an die betroffene Bevölkerung in der Ukraine als auch an geflüchtete Ukrainerinnen und Ukrainer in Polen verteilt werden.

 

Vom DRK-Logistikzentrum in Berlin startete am 1.3. ein erster LKW-Hilfskonvoi mit Hilfsgütern für die vom Krieg in der Ukraine betroffene Bevölkerung ins polnische Lublin.


Wir freuen uns über jede und jeden von euch, der unsere SOUL YOGA Aktion unterstützt! 

 

Melde dich per Mail an office@karmacouch.de an, um dabei zu sein.

Lass uns gemeinsam ein Zeichen setzen! 💙💛

 

SOUL YOGA

Mission: Hilfe für die Ukraine

Am Sonntag, 13. März, 9.30-11.30 Uhr

Verbindliche Anmeldung nur per Mail an office@karmacouch.de

Plätze: max 11 Plätze

im KarmaCouch Yogastudio in Mittelnkirchen

Es gibt 11 Plätze, anmelden könnt ihr euch direkt per E-Mail, die Teilnahme an sich ist kostenlos. Vor Ort könnt ihr dann spenden (bitte in bar).

 

P.S.: Wenn du magst, kannst du auch spenden, wenn du nicht zum Yoga kommen kannst.

 

 

ZU KARMACOUCH SOUL YOGA

Unsere "Soul Yoga"-Aktionen werden in Zukunft häufiger stattfinden. Denn nicht nur ich habe das Bedürfnis, etwas zurück zu geben für all das Glück, das ich täglich erfahre. Und wie sollte das besser gehen als mit Yoga und mit euch zauberhaften Menschen? 

Wenn du von anderen unterstützenswerten Projekten gehört hast, gerne auch lokal die was für uns sind, wende dich gerne an mich!

Es muss nicht immer Unicef sein. Aber immer mal wieder. 

In diesem Sinne: Namasté 🤗☺️


Das war unsere bisherigen Missionen:

1. SOUL YOGA: UNICEF!

Bei der Soul Yoga Premiere am 23.9.2019 ging es um Unicef Hilfe für flüchtende Kinder aus Syrien - Danke für eure Großzügigkeit! ❤️

2. SOUL YOGA: Terre des Femmes!

SOUL YOGA am 11.10.2021 Für die Rechte von Mädchen und Frauen weltweit - so eine schöne Mission mit Terre des Femmes! ❤️


Anfahrt - KarmaCouch YogaSTUDIO

Das KarmaCouch Yogastudio liegt erhöht mit einer tollen Aussicht über das Alte Land.

Vom Muddweg aus fährst du auf den Hinterhof hinter der ehemaligen Obstlagerhalle. Dort kannst du auch parken.

 

Die Adresse fürs Navi:
Muddweg 166 A, 21720 Mittelnkirchen

 

Und hier der Link zur Navigation mit Google Maps.

 

Einen ersten Eindruck über die lichtdurchfluteten, freundlichen Räume bekommst du hier