Hey, schön, dass du da bist!

Hereinspaziert in die lichtdurchfluteten Räume von KarmaCouch. Yoga & Entspannung!

 

Wir freuen uns auf schöne Yogastunden mit dir in unserem großzügigen Panorama-Yogaraum mit Fußbodenheizung. 

 

Hier bekommst du mehr als gutes Yoga: Denn das Ambiente ist einfach traumhaft. Du gönnst dir eine Auszeit nur für dich und verwöhnst Körper, Geist und Seele.  

 

Hell und freundlich, mit idyllischem Blick über die Obstbäume, modern und geschmackvoll eingerichtet. Egal ob morgens oder abends, der helle Raum vermittelt Ruhe und Entspannung mit fernöstlichen Details. 

Ein wahres Herzstück in jedem Yogaraum ist der Boden - bei uns mit Fußbodenheizung. Für ein traumhaftes Raumklima beim Yoga in der kühlen Jahreshälfte. 

Sieh dich gerne um und fühl dich zu Hause! 

(*Klick* zum Vergrößern)


Yoga zur Langen Nacht in Stade

Bei strahlender Sonne haben wir mit knapp 20 Yogis und Yoginis im Hortensiengarten vom SUP Club Stade Yoga genossen. Kleine Brise, rauschende Baumkronen, Ruhe im Kopf und Wohlgefühl im Körper - Das war toll!
(Fotos (c) STADE Marketing und Tourismus GmbH/Frank Tinnemeyer und Janina Possel, KarmaCouch/Rieke Buning)